Bericht Tag der offenen Tür – September 2012

Print Friendly, PDF & Email

Tag der offenen Tür 2012.

Am Samstag 15. September 2012 führte die DUAP AG einen «Tag der offenen Tür» durch. Dank diesem Anlass konnten wir die Lehrwerkstatt an unseren Familien, Freunden und Interessierten präsentieren.

Wir haben viel positives Feedback für unsere Renovation der LW erhalten und auch unsere neue CNC-Fräsmaschine Fehlmann Picomax 56 TOP wurde eingehend bestaunt.

Unsere selbst hergestellten Klebrollenhalter waren ein gefragtes Andenken an den gelungenen Anlass.

An der Abendveranstaltung wurde «Ein runder Geburtstag gefeiert» wobei die Lernenden als Referenten brillieren konnten. Damit ging der intensive aber gelungen Samstag zu Ende.

Scheurer Matthias
Leiter Lehrwerkstatt

tagderoffenetuer2012_gross

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar